nostalgie-pur.de

Jacques Oerter

Ich bin ein Optimiste... mich kann man fröhlich sehn ich ärgere mich niemals, drum bleib ich auch so schön. OTTO REUTTER - Jacques Oerter, Grafiker, Weltenbummler und philosophischer Komödiant erfreut mit ureigener Art und Lebensfreude. Dabei bezieht

DER OTTO REUTTER ABEND

DER ÜBERZIEHER LEBT


Die beliebtesten Couplets des unvergesslichen Otto Reutter im Programm mit Anekdoten und eigenen Geschichten von Jacques Oerter. Musikalisch begleitet von Claudia Zinserling vom Tigerpalast Frankfurt.

Weitere Programme mit variabler musikalischer Begleitung


Perlen des literarischen Kabarett – Chansons – Kabinettnettstücke


Ein liebes Gedicht eroertern – Poesie und Lyrik querbeet


Events – Programmteile individuell für Events mischbar

Gastronomie-Events – auch mit Piano-Playback möglich


Beliebt bei privaten Feierlichkeiten jeder Art

Musikalisches Nostalgie-Kabarett, Freche Chansons, heitere Couplets und Humoresken aus dem

Berlin der Zwanziger Jahre. Otto Reutter, Ringelnatz, Morgenstern, Busch, Kästner…